Liebe Eltern,

hier finden Sie unser Angebot zur musikalischen Früherziehung für alle Kinder zwischen 4 Monaten und 8 Jahren.

In den Max & Mia Kursen führen wir Kinder ab dem Säuglingsalter in die Welt der Musik ein und bereiten diese auf den Instrumentalunterricht vor.

In dem Kurs Instrumentenkarussell lernen Kinder dann verschiedene Instrumente kennen und können so das Instrument finden, das ihrem Talent entspricht und das ihnen Freude bereitet.

Im Kurs Instrumentenkids haben besonders talentierte Kinder ab 4 Jahren aber auch direkt die Möglichkeit, auf spielerische und kindgerechte Weise ihr Wunschinstrument zu lernen. Dieses Programm haben wir exklusiv entwickelt.

Doch sehen Sie sich einfach selbst einmal auf unserer Homepage um, für alle Kurse haben wir eine ausführliche Beschreibung hinterlegt, so dass Sie für Ihr Kind das richtige Programm finden können. Gerne beraten wir Sie aber auch persönlich.

Max & Mia 4 Monate - 6 Jahre

Hier können Sie alle Informationen zu den Max & Mia Kursen finden.

Instrumentenkids 4-6 Jahre

Hier werden Kinder bereits auf spielerische Weise an ihr Wunschinstrument herangeführt.

Instrumentenkarussell 5 - 8 Jahre

Das Instrumentenkarussell ist eine Orientierungshilfe für Kinder, die auf der Suche nach dem richtigen Instrument sind.